Über Mich

 

In Flensburg geboren, in Neumünster aufgewachsen, wohne ich seit 1996 in Bad Bramstedt. Hier lebe ich mit meinem Mann und den 1997 und 1998 geborenen Töchtern.

Nach Abitur und einer Bankausbildung war ich jahrelang in Banken tätig.

 

Durch persönliche Erfahrungen bin ich zunächst mit der Homöopathie und dann mit anderen Naturheilverfahren in Berührung gekommen. Diese haben mich so fasziniert, dass ich mich für eine Ausbildung zur Heilpraktikerin an der Caduceus Heilpraktikerschule Kiel entschieden habe. Diese habe ich im April 2013 mit der Überprüfung in Husum erfolgreich beendet.

 

Im Anschluss daran konnte ich zweieinhalb Jahre in einer Kieler Praxis für Naturheilkunde Erfahrungen sammeln.

Nun bin ich nur noch in eigener Praxis in Bad Bramstedt tätig.

Durch viele Seminare und Fortbildungen konnte ich mir ein breites Fachwissen aneignen, das ich nun meinen Patienten zu Gute kommen lassen möchte.

Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

 

Wilhelm von Humboldt  (1767 – 1835)